W. h. a. t. T. h. e. F. u. c. k. ? !


  Startseite
    .: Newz :.
  .: Deichbrand :.
  .: Grillen/Woodys:.
  .: Cuxhaven :.
 
  .:Ghazals Geburtstag:.
  .: Rock am Ring 07 :.
  .: Mein Geburtstag :.
  .: Nicole & Sarah :.
  .:Peilo's Geburtstag:.
  .: Aladin/Tivoli :.
  .:Weiberabend 28.12:.
  .: Mobs B-day :.
  .: 11.11. Woodys :.
  .:Kennlernfahrt+Haare:.
  .: 28.08.06 Zoo :.
  .:16.6.06 Brainstock:.
  .:Schnappschüsse:.
  Gästebuch



http://myblog.de/what.the.fukk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marlenes B-Day Party 27.1.07

Unser Peilo hat ihren 18. Geburtstag nachgefeiert. Wie auch Mob, hat sie den Kindergarten in der Ulrichstraße gemietet. Kaum eingetroffen, fand man eine wie immer sehr verpeilte Marlene vor und gaaanz viele andere Leute .

Da ich erst gegen halb 12 eingetroffen war, haben andere Leute natürlich auch schon Fotos gemacht. Also seht ihr die Fotos von: Bibi, Laura, Andre, Sarah und mir xD

Es sind nicht alle Bilder, da es einfach vieeel zu viele waren aber es sind immerhin einige

 


4.2.07 20:42


Aladin/Tivoli 5.1.07

Es war Kings of Metal 2 im Tivoli also hin da.

War eigentlich geht so, die Musik wurde immer schlechter und man konnte es besser im Aladin nebenan bei den Hits&Classics aushalten, wo durchaus auch mal sehr gute Musik gespielt wurde.

Sind nicht all zu viele Bilder, aber der gute Wille alleine zählt xD  

 


22.1.07 22:00


Weiberabend 28.12.06

Joah da hat man mal beschlossen in  eine Cocktail Bar zu gehen, wo Mädchen bis halb 10 Cocktails umsonst bekommen. ^^

Gegen halb 9 getroffen und nach anfänglichen Schwierigkeiten der Orientierung dann auch endlich die Bar gefunden mit Sarah, und auf Bibi, Laura, Marianne, Jana und das Marlenchen gestoßen die schon alle fleißig am Cocktails schlürfen waren. Jaja dieses Deutsch Profil.... xD

Marlene erwies sich dann als ein echter Schluckspecht. Da hatte man kaum sein Glas in der Hand, war Marlenes schon leer!

Naja danach noch in die Euro Bar, wo uns Marlene ein weiteres Mal bewiesen hat wie Trinksicher sie doch ist ( ) und dann noch bis ca halb 2 im Woodys gewesen.

Bibi hat während der Zeit in der Cocktail Bar fleißig Fotos gemacht, also guckt sie euch an^^



 

11.1.07 20:03


Mobs Geburtstag

Jaaaaa am 9.12. hat der Mobsi Mob Geburtstag gefeiert und wiedereinmal in einem Kindergarten gefeiert, irgendwo in Schwachhausen.

 



 

7.1.07 16:28


Woodys 11.11.06

Jaja es war mal wieder Zeit ins Woodys zu gehen!

 

Guckt doch selber.... :P 

12.11.06 16:42


Böööse Schnappschüsse!

Jaja da habt ihr sie die...naja...mit unter dümmsten und schlimmsten Bilder 
auf meinem Rechner xD 

NOSTALGIE! 
28.10.06 01:11


Kennlernfahrt+Haare färben

Da ich ja nun an einer neuen Schule bin haben wir doch gleich mal am ...ich glaub 4.9. ne Kennenlernfahrt nach Verden für 3 Tage gemacht. Alkohol und alles war natürlich voooll verboten aber naja. Lehrer sind dann doch recht chillig^^. War eigentlich recht lustig...Dann noch irgendwann Haare gefärbt. Sind jedoch nur n paar Fotos

 

 

25.9.06 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung